schreib mal an die pumpels


Besuch uns auf facebook

Klick doch einfach schnell auf "Gefällt mir" und wir bleiben in Kontakt. Hier gibts immer ne Menge Infos und vor allem auch immer wieder tolle Videos und Bilder der Pumpels- Konzerte.



Wir freuen uns natürlich auch hier über Euren Eintrag im Pumpels-Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Wolfgang Mocker Kieselbronn (Sonntag, 02 Juli 2017 14:33)

    Im Namen des Turnverein und des Musikverein Kieselbronn möchte ich mich auf diesem Wege bei euch "Pumpels" ganz herzlich für eueren Auftritt in Kieselbronn am 30.6.2017 bedanken. Wir und unsere Gäste waren mehr als begeisgtert von euch. Ihr seid absolut eine ganz ganz klasse Truppe ( auch die Techniker und sonstigen Begleiter/innen. Wir werden uns ganz bestimmt wiedersehen.

  • #17

    Gruppe Reiling (Sonntag, 07 Mai 2017 11:19)

    Unser erstes Konzert und wir sind begeistert!!!
    Das lange Warten auf der Aftershow-Party hat sich gelohnt- wir durften euch kennen lernen. Wir sehen uns in Kieselbronn....gell Trompeter��?!

  • #16

    Werner (Dienstag, 02 Mai 2017 18:45)

    Hallo Pumpels !
    Super geiles Konzert in Wiesenstetten

  • #15

    Hanne (Sonntag, 30 April 2017 09:32)

    Ganz tolles Konzert gestern Abend in Empfingen-Wiesenstetten, haben lange nicht mehr so ausgelassen getanzt.

  • #14

    Conny (Montag, 10 April 2017 18:26)

    Liebe Pumpels,geiles Konzert in Albstadt und Dr. ALEANDER war suuuuupi!!!! Da nimmt man doch gern den Weg vom See in kauf.
    Ausserdem liegt das letzte Konzert schon 1 Jahr zurück und es tut so gut,mal was anderes zu sehen,ausser Therapie. Liebe Grüsse Conny und Tommy

  • #13

    Roland und Birgit (Montag, 26 September 2016 14:19)

    Hallo Pumpels, waren von eurem gestrigen Auftritt im Ofdacha Zelt total begeistert und hoffen ihr kommt mal wieder zu uns ins Badische - geiler Auftritt !!!!!!!!!!!!!

  • #12

    geli (Donnerstag, 15 September 2016 16:43)

    spielt Ihr eigentlich auch in Ehingen? Auf de Homepage steht nichts davon.

  • #11

    Helmut Dold (Montag, 12 September 2016 10:45)

    Hi Ihr,
    Karten für Wilflingen haben wir bereits gekauft. Freuen uns wieder Danz toll auf Euch.
    Viele Grüße aus Wellendingen
    Chris und Helmut

  • #10

    Sabine (Sonntag, 07 August 2016 10:48)

    Hallo Pumpels...hab euch am Wasserturm in Rottweil das erste mal gesehen...hatte 0 Erwartung...und war total begeistert. Ich hoffe ihr kommt mal wieder nach Rottweil....ich schätze ihr habt seit Freitag eine Menge Fand dort. :-)

  • #9

    Hedy (Sonntag, 07 August 2016)

    Hallo ihr Lieben, ich bins nochmal. Hab mich vertippt. Ich wollte natürlich schreiben, daß ihr das Publikum mitreißen konntet.
    Liebe Grüße
    Hedy

  • #8

    Hedy (Sonntag, 07 August 2016 10:31)

    Habe euch in Ulm erlebt. War eine super Show. Ihr könntet das Publikum mitreißen. Hab mich richtig wohl gefühlt bei euch. Es gibt andere Kollegen, die berühmt sind und meiner Meinung nach die Lieder verunstalten. Weiter so, ich bin euer Fan.

  • #7

    Die Pumpels (Montag, 18 Juli 2016 10:30)

    Hallo "CH",
    da sind wir gerade dran. Momentan gibt es aber jede Menge Bilder und Videos auf "facebook".

    Liebe Grüße - Die Pumpels

    https://www.facebook.com/Pumpels/?fref=ts

  • #6

    CH (Montag, 18 Juli 2016 10:05)

    Hallo!

    Habe mal eine ganz blöde Frage... warum kommen auf der Bildergalerie von 2016 Bilder von 2013???

    Bzw. wo habt ihr die von 2016 versteckt???

    Grüsse!

  • #5

    Sascha (Samstag, 16 Juli 2016 15:12)

    Liebe Pumpels. Leider diese Jahr das erste mal auf dem Boot nicht dabei. Deswegen möchte ich Danke sagen für den Mega Geilen Abend gestern in Villingen!!! Bis in Kürze

  • #4

    Der Papi (Montag, 07 März 2016 10:28)

    Hallo Tanzmaus, die mobile Ansicht der Seite macht grad noch Problem, wenn man mit einem Link, bzw. von einer umgeleiteten Domain auf die Seite kommt.

    Wenn Du direkt über die Hauptdomain reingehst, dann passts:
    www.schlager-bodensee.de


    Liebe Grüsse.
    Der Papi

  • #3

    Tanzmaus (Dienstag, 23 Februar 2016 13:22)

    Hallo ihr Pumpels,
    Ich bin auf der Suche nach den 2016 Terminen auf Eurer 'neuen' Homepage gelandet.
    Leider ist sie wohl nicht responsive, was die Lesbarkeit auf dem Handy doch erschwert.
    Technisch im Vergleich zur alten Version leider ein Rückschritt :(

    Aber ich freue mich trotzdem auf die Saison 2016 und werde sicher beim ein oder anderen Termin wieder mit Euch pumpeln.

  • #2

    Schlagermutti (Freitag, 19 Februar 2016 19:42)

    Glückwunsch & Kompliment zur neuen Homepage.
    Die Schlagermädels Südbadens freuen sich auf viele tolle Pumpelskonzerte 2016.
    Bis bald, wir kommen.... seid alle herzlich gegrüßt ;-)

  • #1

    Der Papi (Mittwoch, 17 Februar 2016 20:16)

    Ha. ich mach auch gleich den Anfang. Freu mich auf 2016. Vor allem darauf, Euch alle nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.

    Liebe Grüße
    Euer Papi

Management Papi’s Pumpels

Silke & Frank Bosch

Höllstraße 4 | 78333 Stockach

 

Richtfunk Silke           +49 (0) 163 . 817 51 70

Fernschreiber            +49 (0) 77 71 . 92 98 74

Elektrobrief                management@pumpels.de