2011 – 2012


Unser Videodreh mit Euch: Hier ist die Adresse für Eure Filme

Klasse! Die ersten Filme sind schon da! Wer hat am 16.05. die "Zukerbäckerin" noch mitgefilmt?


Filmchen direkt per Mail an:

video@schlager-fruehling.de


… oder per CD oder USB-Stick oder so an:

Vollmer KommunikationsDesign

Radolfzellerstraße 13

78333 Stockach


Vielen Dank schon mal!



Schweizerfeiertag: Das Heimspiel-Wochenende ist da!

Stadtfest in Stockach. Für die Pumpelgemeinde eines der Highlights des Jahres.


Das wird ein Heidenspaß. Kleine Info nochmal an Alle: Es gibt für den Freitag Abend keinen Vorverkauf. An der Abendkasse kann man seinen Eintritt bezahlen und bekommt dann ein Bändchen um den Arm. Wir haben schon unzählige Anrufe bekommen, ob wir Karten reservieren oder zurücklegen können. Das ist nicht möglich, denn wir haben mit der Kasse leider nichts am Hut.


Also: Einfach rechtzeitig da sein, ins Zelt rein, ordentlich was futtern und dann mit DJ Wiese ab ca. 20.00 Uhr warmpumpeln.




Na endlich! - Die Release-Party ist fix.

Es ist uns nun endlich gelungen einen Termin zu finden. War gar nicht so leicht! Zum einen sind natürlich schon einige offizielle Termine im Pumpelkalender, zum anderen haben uns viele Fans darum gebeten, dass wir die Party nicht an Ostern oder in den Ferien machen.

Deshalb ist es nun der 16. Mai geworden: Der Mittwoch vor Christi Himmelfahrt.

Die Vorbereitungen laufen wieder an und wir freuen uns auf die Party mit Euch! Tickets gibt es in Kürze wieder hier im Shop und bei den Vorverkaufsstellen in Stockach.

 

Wer schon ein Ticket vom ersten Termin sein eigen nennen darf, der kommt natürlich auch mit diesem Ticket rein. Kein Umtausch nötig.Wer noch welche braucht, kann ab jetzt wieder welche hier im Online-Shop bekommen. Ab nächster Woche gibts auch wieder den Vorverkauf hier in Stockach.

 

Und wer am neuen Termin leider nicht kann und sein Ticket niemandem zu Ostern weiterschenken will, der meldet sich bitte bei unserem Management.


Hier geht’s zum Ticketshop



Der Schlager-Stadel auf der IBO

Gemeinsam mit Costa & Lucas Cordalis, Peter Wackel, Tim Toupet, Lollies, Markus Becker, Rick Arena, Ina Colada und PS Alex bringen wir die Messehalle zum beben! Seid dabei, wenn es heisst Schlager-Stadel XXL - wieder mal eine besondere Party von unserem Freund KingKarla.


Samstag, 24. März 2012

ab 19.00 Uhr Messe Friedrichshafen | Halle B5



10. März 2012 | SWR4-Schlagerparty  | Rastatt-PlittersdorfS

Wer mal wieder tanzen und dabei jeden Titel, der gespielt wird, mitsingen möchte, ist bei der SWR4 Schlagerparty goldrichtig! Mann und natürlich auch Frau werden aufgefordert, das Tanzbein zu schwingen und die Stimmbänder zu trainieren. SWR4 DJ Johannes Stier und die Pumpels bringen Euch in Schwung – denn sie wissen genau, welche Titel direkt in die Beine gehen.

 

Lasst Euch im 70er-Jahre-Look fotografieren - SWR4 stellt Euch online.

 

Rastatt-Plittersdorf, Altreinhalle

Einlass 19.30 Uhr | Beginn 20.30 Uhr



25. Februar 2012  |  Funkenparty Zoznegg

Am Samstag nach Fasnacht beginnt die neue Pumpel-Saison. Wir freuen uns, dass es nach sooo langer Zeit endlich wieder los geht. Die Pumpels sind heiß auf die Bühne und auf Euch.

 

Also, die Schlagerklamotten entstauben, an Fasnacht nicht alles Pulver verschiessen und ab nach Zoznegg.

 

Zoznegg in der neuen Festhalle

Einlass ab 19.30 Uhr | Beginn 21.00 Uhr



BREAKING-NEWS vom 15. Februar 2012  |  Paco ist wieder fit

Endlich die erste erlösende Nachricht: Unser Paco ist wieder so gut wie hergestellt. Natürlich ziept das angeschlagene Bein von Zeit zu Zeit noch etwas, aber wir haben es ja hier mit einem Rocker der alten Schule zu tun. Somit steht dem Saisonstart 2012 in Zoznegg erst mal nichts mehr im Wege.

 

An der Bass-Gitarre wird erst mal weiterhin unsere gute Tante Gerdda stehen. Ob und wann Supabebbe zurückkehr, können wir Euch leider noch nicht sagen.

 

Das bedeutet auch, dass die Arbeiten an der neuen CD nun bald abgeschlossen werden können. Da Paco wieder einsetzfähig ist, wird er mit Tante Gerdda im Studio nun die restlichen Dinge erledigen und dann wird das heißersehnte Baby auch ins Presswerk reisen können.

 

Jetzt ist erst aber mal Fasnacht und die Pumpels widmen sich noch eine Woche lang ihren Traditionspflichten: Stockacher Narrengericht, Zimmerergilde, Hans-Kuony-Kapelle und Yetis.

Dann werden wir das Thema Releaseparty wieder angehen. Wir sind sicher, auch hier finden wir einen neuen Termin und ein neues Motto. Und dann geschehe, was recht ist ...



12. Februar 2012  |  Der närrische Ohrwurm 2012

Die Pumpels LIVE im SWR-Fernsehen.

Fernseher einschalten oder am besten direkt in der Jahnhalle vorbeikommen.

 

Stockach | Jahnhalle | Einlass ab 14.00 Uhr

Sendung 16.00 Uhr

Hier geht’s zu Sendung



Die CD-Release-Party musste verschoben werden!


Die Ticket-Verkaufsstellen in Stockach

WGS-Weinhof-Getränke GmbH, Alemannenstraße 3

Papi’s Pumpels Management (Bosch Consulting), Höllstraße 4

Vollmer KommunikationsDesign, Schillerstaße 4

Die Tickets werden hier ab Donnerstag, 17. November 2011 zum Verkauf bereit liegen. Vorreservierung nicht möglich. Nur solange der Vorrat reicht.

Hier im Shop bestellte Tickets werden ebenfalls ab diesem Tag versendet.


Wir bedanken uns bei Thomas NiedermüllerAndy Heinrich und Thomas Decker für die super Fotos!

Management Papi’s Pumpels

Silke & Frank Bosch

Höllstraße 4 | 78333 Stockach

 

Booking Papis Pumpels

Telefon        ‭+49 160 98334374‬

Anfragen      booking@pumpels.de